Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
PeterMitgliedFreitag, 10.12.2010 um 12:47 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Mission Complete #11913
Ahoi, ich bin mal so frei und schreibe was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Dein Blog ist mir da immer eine gute Anregung. Weiter so!
D.C.MitgliedFreitag, 10.12.2010 um 11:14 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Mission Complete #11909Soundcheck V8iminiBeamer:
Hmm. Also er ist LEIDER nicht so sonor wie der R6er aus dem alten 5er, den ich hatte. Sondern eher ein dunkles, leichtes Grollen, bei Vollast und höherer Drehzahl aber typisch ‚BMW‘-Mäßig ‚metallisch‘. Also schon dufte! Aber nicht zu vergleichen mit einem Ami-V8, die haben ja auch eine andere Zündfolge und viel mehr Hubraum.
Dafür geht er hinten schön schwer und träge weg unter Last, so dass man ausreichen Zeit hat zu korrigieren und das sieht dann von außen sicher spektakulär aus. Wie in den alten Ami-Verfolgungsjagden, nehme ich an… 😆
Powermäßig ist es ein Cruiser, souverän, aber nicht mehr, ist aber gut so! Man fährt gern untertourig.
D.C.MitgliedFreitag, 10.12.2010 um 11:04 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Mission Complete #11908Oi! Nix Bayern-Brothers! Die bauen gute Autos, aber ich will meinen Engländer nicht missen! Wäre ja noch schöner, Schwaben sind hier auch an Bord und was uns wirklich fehlt ist ein bekloppter Ami!
D.C.MitgliedFreitag, 10.12.2010 um 10:33 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Mission Complete #11907Das mit dem Öl ist krass. Wahrscheinlich liegt aber die Wahrheit in der Mitte. Wir wechseln sicher häufiger als nötig, aber andererseits ‚lieben‘ wir unsere Autos auch und wollen es so. Ich würde mich in den Arsch beissen, wenn am Lotus ein Ölproblem auftreten würde.
Wenn aber das Öl anfängt nach Sprit zu riechen, ist für mich in jedem Fall der Zeitpunkt für einen Wechsel erreicht! Und das passiert schneller als nach 100.000km.
D.C.MitgliedDonnerstag, 9.12.2010 um 19:46 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Mission Complete #11900Dreh, wir sind jetzt ein Team!
D.C.MitgliedDonnerstag, 9.12.2010 um 15:18 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Mission Complete #11897Übrigens, der Fund des Tages, komplett Off-Topic, aber ein Knaller:
D.C.MitgliedDonnerstag, 9.12.2010 um 15:15 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Mission Complete #11896Danke für den Tip, Dreh! Werd ich machen!
D.C.MitgliedDonnerstag, 9.12.2010 um 14:35 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Mission Complete #11894So Leute, langsam bin ich wieder guter Laune.
– Koppelstange gewechselt: 20€
– Bremsen vorne komplett: 300€
– Zylinderkopfdichtung OK: Unbezahlbar!😆
Komme gerade von der Werkstatt nach dem CO-Test und alles ist dufte. Jetzt bekommt Mini-Vachti erstmal lecker neues 0W-40 und 8 NGKs, dann am Samstag die Rostattacke! Ein echtes Fahrzeug zum selber machen und selber schrauben. Sehr umgänglich, das ganze, so wie gedacht und gewünscht. Die Bremsen waren gewechselt wie nix – wenn ich da an den Lotus denke, au weh.
Was er noch hat:
– Rost hinten unten innen Tür (schwer) und 5-Markstück Schweller
– Fahrertür leicht
– Kotflügel hinten rechts (Blase)
– Bordcomputermacke, die treibe ich aber gerade noch aus, kostet hoffentlich nur 8 Euro für 8 neue Keramikkondensatoren an den Leuchtweitenregelmotoren
– Mittellager an der Kardanwelle, leichte Vibration beim Beschleunigen (kleine Ursache, noch kleine Wirkung, aber muss irgendwann gemacht werden)
– Kupplung kommt in naher Zukunft.Alles in allem ein tolles Schraubergefährt (muss man einfach so sehen!), für 2200€ geschossen, macht tierisch Laune im Schnee, Oberklasse pur innen! Hier noch ein paar Bilder (hab ich nicht selbst gemacht, waren noch aus der Anzeige). Aber er sieht wirklich so toll aus!
Der Wagen war auf Sylt, also soll der Aufkleber bleiben. Ist mittlerweile auch schon wieder schick, bei all dem anderen Nordschleifen-Sticker-Gelumpe und Sansibar-Geprolle allerorten.
Unter der Plane versteckt sich N.’s Polo, der sollte nich komplett eingeschneit werden. Ist einfach super, morgens nicht zu kratzen!
D.C.MitgliedMittwoch, 24.11.2010 um 19:40 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Sag JA zum Leben! #11519LEUTE! Ein RS6 ist doch nicht mit einem 840 zu vergleichen. Der RS6 muss einiges teurer sein – oder mach ich mir da was vor? Ich denke, der RS6 ist sicherlich einiges exklusiver und aufwändiger. Der 840 teilt sich doch bis auf den Motor alles mit dem 850 und die Motoren stammen aus den 7ern. Alleine das ist schon erheblich günstiger, als die BiTurbo-V8 Rakete im RS6. Fahrwerk hat sicher auch Unmengen Gleichteile mit dem 7er und 5er, so wie auch schon damals der 6er dies hatte. Nur die Karosserie wird ‚etwas‘ exklusiver sein, aber das sind ja keine unterhaltsrelevanten Teile, oder?
@Ayrton: Also ich sehe zwischen dem Groschengrab Esprit S3 Turbo und BMW 840i keine Vorteile für eine Seite. Was der BMW durch Steuer und Versicherung vielleicht erstmal mehr kostet, ‚holt‘ der Esprit durch die filigranere Technik auf Dauer auch wieder rein. Ich finde beide Autos toll, also fragt mich bitte nicht nach einer Empfehlung. Am besten beide!!!! 😆D.C.MitgliedDienstag, 23.11.2010 um 23:23 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Sag JA zum Leben! #11517D.C.MitgliedMontag, 22.11.2010 um 12:59 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Sag JA zum Leben! #11510Sehr schön! Das bestätigt einen doch, oder Ayrton?
D.C.MitgliedSonntag, 21.11.2010 um 17:30 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Sag JA zum Leben! #11507So wie es aussieht, sollte man ohnehin langsam nur noch in Sachwerte investieren… jetzt wird es ernst. Nur noch eine Frage der Zeit, bis Italien & Portugal kippen. Hm, sollte schnell noch ein paar Schafe und Hühner für den Garten kaufen…
D.C.MitgliedSamstag, 20.11.2010 um 11:55 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Sag JA zum Leben! #11504Oh Mann, Dreh. Mich machen die geile Story und die Bilder echt fertig. Vor allem das mit dem Leder ist echt ein Todesstoß für meine Seele. Ich habe die ewige Sucherei nach einem Halbwegs vernünftigen Beamer echt satt und jetzt sehe ich diesen Glückstreffer mal in schicken Bildern. Wahnsinn.
Leider mal wieder keine Zeit für mehr Kommentar, aber:
1. Seit wann bin ich hier der Präsi? 😆 Ich bin höchstens der Hausmeister.
2. Der Motorraum sieht aus wie aus einem Hochglanzporno. Schäm dich. Das gibts doch gar nicht.
3. Erst an den Details sieht man, wie perfekt der Wagen erhalten ist.D.C.MitgliedDonnerstag, 11.11.2010 um 12:36 UhrBeitragsanzahl: 1398D.C.MitgliedDienstag, 9.11.2010 um 19:23 UhrBeitragsanzahl: 1398D.C.MitgliedDienstag, 9.11.2010 um 14:53 UhrBeitragsanzahl: 1398D.C.MitgliedMontag, 8.11.2010 um 14:11 UhrBeitragsanzahl: 1398D.C.MitgliedSonntag, 7.11.2010 um 17:51 UhrBeitragsanzahl: 1398Die Massen sind im Allgemeinen unfassbar dumm. So dumm, dass es schmerzt. Ganz schlimm: Scheinbar wird jetzt Obama die Krise angedichtet. 😆
Wir haben hier allerdings das gleiche Problem, nur dass es noch ein wenig durch die Medien gedämpft wird – aber RTL2 und Co. schaffen das schon. Hey! Sollte uns freuen. Für jemandem mit gesundem Verstand und Bildung tun sich große Chancen in den nächsten Jahren auf. *Arroganzmodus*
D.C.MitgliedSamstag, 6.11.2010 um 23:02 UhrBeitragsanzahl: 1398Mir fehlen die Worte… Un-freakin-believable.
Dass die Mehrheit der Amis den IQ ihres Kühlschrankinhalts hat wissen wir nicht erst seit den Simpsons, sondern sehen dies auch am Wähler- und Kaufverhalten. Wird in Deutschland allerdings kräftig kopiert, adipöse Hartz4-Mutterschiffe sind schwer im kommen und eifern den U.S.S.-Muttis nach Kräften nach.
Und ich mache mir hier Gedanken, ob ich lieber einen 3- oder 3.5L 7er nehme, wegen der „Angemessenheit“ des Hubraums und der Vertretbarkeit vor dem spritsparenden Zeitgeist.
Schöne Bilder Hellm, hab ein paarmal laut aufgelacht!
Henery SchafferMitgliedSamstag, 6.11.2010 um 21:21 UhrBeitragsanzahl: 1398D.C.MitgliedSamstag, 6.11.2010 um 01:53 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saisonabschluss Langstreckenpokal #12031…ich bin gerade 2 Mal gekommen. Dieses Auto ist von null auf gleich auf Platz 1 meiner persönlichen „best-cars-ever“ Liste geschossen. F*** die Henne! Was bitte ist das für ein GENIALES Design, welch ein Prachtmotor und was für ein absolut pornographischer SOUND!
Jaguar hat gerade als historische Marke für mich stark zugelegt.
D.C.MitgliedDonnerstag, 4.11.2010 um 12:51 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saisonabschluss Langstreckenpokal #12026Wundervoll. Wo in aller Herrgottsnamen fährt der denn da her? Ist das eine abgesperrte Strecke in England oder was? Stellt euch das mal hier vor
D.C.MitgliedSonntag, 31.10.2010 um 10:20 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saisonabschluss Langstreckenpokal #12020Wow! Wäre gern dabei gewesen. Viele neue Autos!? Wie klingt denn der SLS? Obergeiles Bild mit dem ‚Schall‘!!!
D.C.MitgliedDonnerstag, 7.10.2010 um 09:00 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Was Männer machen wenn sie sich langweilen #10795😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
D.C.MitgliedMittwoch, 6.10.2010 um 10:23 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Was Männer machen wenn sie sich langweilen #10787Waaaahhahahah! Ayrton – was sollen wir erst in der Winterpause machen?! Übrigens: Da ist ein Insekt auf deinem Kotfügel gestorben! 😉
D.C.MitgliedMontag, 4.10.2010 um 11:20 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Spotted: Skyguard – Matra Murena #11375Lustigerweise bin ich neulich noch über dieses Kleinod automobiler Designkunst bei meiner Suche nach einem angemessenen Winterfahrzeug gestolpert. Wahnsinns-Design und Boxer-Turbo-Allrad Technologie. Herz, was willst du mehr?
Leider rosten diese Dinger und der SVX ist bald auch in den Preisregionen.
P.S.: An diesen Tacho erinnere ich mich aber nicht. Der ist zwar sehr spacig aber scheinbar nicht serienmäßig gewesen (ähnlich Digitaltacho im Urquattro – den gab es auch nur kurz am Anfang…leider).
D.C.MitgliedSamstag, 2.10.2010 um 11:31 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Spotted: Skyguard – Matra Murena #11373Gratulation Ayrton! Die meisten hätte ich nicht erkannt – außer den Esprit natürlich, diese Linien kenne ich im Schlaf 😉
Du führst Watzefuk an!
D.C.MitgliedFreitag, 1.10.2010 um 12:24 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Spotted: Skyguard – Matra Murena #11369Ja! 3-Sitzer!
D.C.MitgliedFreitag, 1.10.2010 um 10:27 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Spotted: Skyguard – Matra Murena #11366Matra Murena
Geiler Karren. War das nicht auch der erste 3-Sitzer vor dem McLaren?
D.C.MitgliedMontag, 20.09.2010 um 10:05 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Spotted: Kevin und Chantall an Bord #10860+1
D.C.MitgliedSonntag, 19.09.2010 um 10:24 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Spotted: Kevin und Chantall an Bord #10857Ha? Ha! Haha!! Ahahahahahahaahaaa!!! 😆 😆 😆
D.C.MitgliedFreitag, 17.09.2010 um 18:55 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Ein paar Bilder vo(n)m Wochenende(n) #10775Au weia Dreh. Der Opel ist ein Schlag in die Magengrube… Ok, noch einer….
D.C.MitgliedFreitag, 17.09.2010 um 10:15 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Ein paar Bilder vo(n)m Wochenende(n) #10773Au weia Hellm, das wird schwierig zu toppen sein…
D.C.MitgliedDonnerstag, 16.09.2010 um 18:48 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Ein paar Bilder vo(n)m Wochenende(n) #10770Geil, ne? In einer kleinen Runde werde ich Dir mal die restliche Geschichte erzählen. Aber er musste es eigentlich sein, die Chancen sind bei so seltenen Autos einfach groß.
„Kastrierte-Väter-Karren“. Hm. Hört sich nach einem neuen Battle an!?
Ok, ich fang mal an:
©Wikimedia CommonsD.C.MitgliedDonnerstag, 16.09.2010 um 10:52 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Ein paar Bilder vo(n)m Wochenende(n) #10768Dreh, hast Du in dem Artikel eigentlich den bordeaux-roten Esprit wahrgenommen, neben meinem? Klingelt da bei Dir was? Er ist es…
D.C.MitgliedDienstag, 14.09.2010 um 09:58 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Ein paar Bilder vo(n)m Wochenende(n) #10764Wu, watt is loss? Wie jetz‘ der S2 muss weg? Babyalarm 2.0 oder wie?
AndiMitgliedMontag, 13.09.2010 um 22:05 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10539Hi! Bei Thalia gibts die DVD (inkl. der Doku Jochen Rindt lebt!)
Thomas GlassnerMitgliedMontag, 13.09.2010 um 18:04 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10538sorry! muss mich korrigieren:
der rapidshare download funktioniert einwandfrei! danke nochmal D.C.für deine mühe!D.C.MitgliedMontag, 13.09.2010 um 16:47 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10537Das ist aber seltsam. Ok, Du hast gleich mail 😉
Thomas GlassnerMitgliedMontag, 13.09.2010 um 16:44 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10536danke erstmal für deine behühungen!
aber:
1. die datein von dem online tv recorder ist verschlüsselt! (hätt ich dir vorher auch sagen können)! und die datei von rapidshare lässt sich nicht entpacken! (zumindest nicht mit winrar!?)
lgThomas GlassnerMitgliedSonntag, 12.09.2010 um 18:59 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10535auf die seite bekomm ich schon so viel spam das macht keinen unterschied mehr! xD
hab noch kein auto aber in einem jahr krieg ich ws einen neuen seat leon!
was mich begeistert: von ferrari und porsche halt i ned recht viel aber sonst eig alle sportwagen
lieblingsauto wär ein nissan skyline GT-R R34 in blau mit allen extras(the fast and the furious lässt grüßen!)
aber: 1. wird nicht mehr gebaut und
2. wär sowieso viel zu teuer
lgD.C.MitgliedSonntag, 12.09.2010 um 14:55 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10534Ah! Haha! Der Song ist natürlich bekannt. Child in Time ist einer der größten Hits (der größte!?) von DP.
T-OneMitgliedSonntag, 12.09.2010 um 14:52 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10533„child in time“ von deep purple wars 😉
Thomas GlassnerMitgliedSonntag, 12.09.2010 um 14:19 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10532vielen dank! ioch such jetzt schon seit ner woche danach! meine email: ****@gmx.at
lgedit D.C.: Ich habe mal Deine Mailadresse rausgenommen, ist besser wegen Spam und so. Brauchtest die ohnehin nicht eintragen, ich habe sie ja hier intern in der Kommentarfunktion gelesen. 😉
Erzähl mal was über Dich! Wir sind ein kleiner Kreis und freuen uns über jeden frischen Input!
Was fährst Du und was begeistert Dich!?
D.C.MitgliedSonntag, 12.09.2010 um 11:56 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10531Hi Thomas und T-One: Ich kann das leider nicht Öffentlich machen, das gibt Ärger wegen der Urheberrechte… sorry. Aber wenn ich es runtergeladen habe, bekommst Du eine Mail von mir 😉
Das mit dem Song: Sorry, aber DAS ist echt ein wenig ZU schwierig für mich 😆
Thomas GlassnerMitgliedSamstag, 11.09.2010 um 16:45 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10530@ D.C.:
wenn du es aufgenommen hast kannst du es vielleicht irgendwo reinstellen (rapidshare etc.) weil diese doku ist im web nicht zu finden und es gibt viele die es sich anschauen würden! würd mich freuen!
lgT-OneMitgliedFreitag, 10.09.2010 um 22:21 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10529war ne großartige doku,
weiß einer zufällig welcher song das war mit dem dauerhaften „aaaaahhhh aaaaahhhh aaahhhh“ bissl schwer so i know 🙂
D.C.MitgliedFreitag, 3.09.2010 um 09:41 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Überfordert im Strassenverkehr #10851Hahahahahaha!!!
D.C.MitgliedMontag, 30.08.2010 um 10:54 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10527Habs aufgenommen! Wenn es soweit ist, kann ich es Dir schicken oder Du meldest Dich auch da an!
D.C.MitgliedMontag, 30.08.2010 um 10:46 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10526Hier zum Beispiel: http://www.onlinetvrecorder.com/
D.C.MitgliedMontag, 30.08.2010 um 10:45 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Der letzte Sommer von Jochen Rindt #10525Äh-häh? War genauso spät gestern. Ich nehm es einfach am Donnerstag auf und wir gucken es dann mal zusammen, hab den Anfang auch verpasst. Vielleicht kann man das auch online irgendwo aufnehmen?!
D.C.MitgliedMittwoch, 25.08.2010 um 09:14 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Lancia Stratos 2.0 #10514Du alter Zyniker! Aber im Prinzip hast Du genau recht. Mir ist neulich wieder einmal aufgefallen, dass sich mit der Bedienung des aufflammenden Nostalgie-/ Oldtimerbooms eine Menge Geld verdienen ließe.
Viele ‚Ältere‘ haben das Geld, die Zeit und Lust sich mit schönen Dingen auseinander zu setzen und sollten versorgt werden. Diese GT IG Geschichte ist wirklich gut, nur leider bin ich kein PR-Fachmann, wenn man das aufziehen wollte, müsste man Events und Veranstaltungen organisieren – dafür muss man Profis engagieren, oder? *grübel*
D.C.MitgliedDienstag, 24.08.2010 um 09:32 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Lancia Stratos 2.0 #10512@Ayrton und Dreh: Ja, ich stimme dem Aspekt „Modellpflege“ zu. Es ist kein sensationell neues Gefährt. Diese Art von Innovation kann man aber nicht von einer Einzelperson erwarten, das muss schon Pininfarina oder Bertone liefern!
Es ist so, wie sich der 911er weiterentwickelt hat – so hätte sich der Stratos auch entwickelt, wenn man ihn gelassen hätte.
Der GT40 fällt übrigens exakt in die gleiche Kategorie – gefällt mir natürlich trotzdem.
Manchmal gibt es einfach Jahrhundertentwürfe, die kann man nur noch behutsam verbessern, pflegen. Die genannten Autos gehören allesamt dazu. Daher hat Lamborghini auch vermieden, verschiedenen Autos den gleichen Namen zu geben: Countach -> Diablo -> Murcielago. So bleibt das Original immer einzigartig.
D.C.MitgliedDonnerstag, 12.08.2010 um 15:36 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11581…nene, ich muss Dich glaube ich mal bei Gelegenheit aufklären…
D.C.MitgliedDonnerstag, 12.08.2010 um 11:27 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11579Kenne nur die HaWeiMoLa. Jungs wir brauchen ein Wörterbuch! 😆
D.C.MitgliedMittwoch, 11.08.2010 um 23:52 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11576Wu, wie geht’s eigentlich bei dir? Und was ist DiMoPraLa?!
Ayrton: Vollkommen normal. Ich habe neulich geträumt ich würde in einem roten Einsitzer Jet fliegen. In die Abendsonne über einem Gebirgstal!
Heute mit Esprit zu einer Besprechung gefahren. Tag gerettet. Das Ding ist einfach geil. Bester Kauf meines Lebens.
D.C.MitgliedMontag, 9.08.2010 um 13:59 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11573Hier ist auch extrem keine Zeit, daher Zwischenmeldung, dass ich mich die Woche komplett ausklinke! Also nicht wundern, Jungs. Happy Driving erstmal.
D.C.MitgliedFreitag, 6.08.2010 um 20:05 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11569Ey Ayrton! Geile Bildunterschriften haste da teilweise druntergemacht. Bin die neuen Bilder jetzt mal alle durchgegangen… Am besten finde ich meine Schwule Pose beim Wegfahren! Und wie geil ist eigentlich der Diablo auf der Straße!?
D.C.MitgliedFreitag, 6.08.2010 um 12:27 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11567Oh ja!
Hier übrigens zusammen mit meiner anderen Favoritin: Christina Scabbia von Lacuna Coil!Nachschlag: Zitat Wikipedia: 2007 wurde Scabbia zum fünften mal in Folge von den Lesern der britischen Musikzeitschrift Terrorizer der Titel „Most Shaggable Female“ verliehen. 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
D.C.MitgliedFreitag, 6.08.2010 um 11:16 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11564Zurück zum Thema: Ja, der Corsa hätte Platzverbot bekommen MÜSSEN. Und die ganzen Taxis – wegen mir – weniger prominent platziert sein sollen. Wäre der Isdera nicht da drin, hätte man (mit Ausnahme der EVO-190er) den ganzen Kram zu Ali auf den Kiesplatz stellen können. Nix besonderes! Oder soll mich ein 230 CE etwa geil machen!??
Aber so ist das eben, wenn der Veranstalter gleichzeitig auch Sponsoring betreibt. Mercedes hätte aber so ehrlich zu sich selbst sein sollen, härtere Kriterien anzulegen.
Ich hätte mir lieber mehr 3L-Capri, Commodore oder sonstwas angesehen, als die Inflation von W124ern. Gut, man soll aber nicht meckern, es waren ein paar Prachtstücke dabei. Ayrton, es gab einen Mangusta von DeTomaso im Fahrerlager, das ist quasi der Vorläufer vom Pantera! Der ein oder andere Integrale war sicherlich auch da, oder? Shamal sind extrem selten, so wie mein S4 auch, das ist ein Lotteriespiel den anzutreffen. Deshalb sollten wir uns den unbedingt bei dem Typ in Mülheim-Kärlich eigentlich anschauen ‚live‘.
D.C.MitgliedFreitag, 6.08.2010 um 11:10 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11563Dreh, du verschreckst hier alle noch. Dann hätteste wenigstens die Video-Version reinstellen können ;-). So sieht man von Angela ja nix!!
Übrigens, Dreh: http://www.braingell.com/cpg/albums/userpics/10081/Doro_Angela.jpg
D.C.MitgliedDonnerstag, 5.08.2010 um 10:52 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11554@Ayrton: Die Bilder brauchen so lange, weil Du sie in voller Größe auf den Server geladen hast, das kostet zum einen Speicherplatz – zum andern Zeit.
Verringere vor dem Hochladen die Bildgröße auf 1600px in der Breite, das reicht vollkommen aus und die Bilder sind nur 1/4 so groß, entsprechend schneller geht das nachher. Hast Du eine Software dafür?
D.C.MitgliedDienstag, 3.08.2010 um 10:34 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010 #11546Ja, äh, dauert einen Moment, bin hier voll in Arbeit. Melde mich.
D.C.MitgliedFreitag, 23.07.2010 um 12:07 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Automarken die die Welt wieder braucht #11107Mit fiel noch DeTomaso ein, aber das ist wie bei DeLorean: Ohne den Mann ist es nicht mehr die Marke. Peugeot will übrigens crappy Talbot wiederbeleben, als Konkurrenzprodukt zu Dacia von Renault. Das passt aber besser in den anderen Thread (was wir nicht mehr brauchen!).
D.C.MitgliedDienstag, 20.07.2010 um 19:34 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Automarken die die Welt wieder braucht #11106Hm – designmäßig schon. Aber 2-Zylinder Boxermotor? Das erinnert doch stark an die Ente 2CV, oder? Immerhin eine skurrile Kiste, die hast Du ja auch in Deinem Profil drin!
D.C.MitgliedDienstag, 20.07.2010 um 11:35 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Automarken die die Welt wieder braucht #11103http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/12281/aussen_hui_innen_ups.html
Seltsamerweise sprechen die da von Flops, obwohl die Hälfte dieser Wagen Legenden sind. Naja. Spiegel eben. Sehen nur den marktwirtschaftlichen Teil der Sache…
D.C.MitgliedMontag, 19.07.2010 um 13:14 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Automarken die die Welt wieder braucht #11100Ich hätte gerne TVR zurück! Und zwar ohne russische Oligarchen mit zweifelhaften Konzepten. Einen brutalen, lauten, billigen, suizidaffinen Vollblut-Hooligan mit rüpelhaftem V8-Herz.
Schlagt mich jetzt nicht, aber ich würde auch gerne wieder Rover und MG auf der Straße sehen, eine Schande was da passiert ist. Rover war mal der Jaguar des kleinen Mannes! Die letzten, großen Rover haben irgendwie einen Reiz auf mich. Und dann der unvergessene V8 aus den 80ern. Eine Ruine auf Rädern, aber ein Designfanal. Die MG fand ich immer schon stark und auch der F ist immer noch cool. Zwar zu klein und untermotorisiert, aber hey, Mittelmotor zu dem Preis?!
Lancia ist ein Fall für den Abdecker, die Marke ist wirklich nur noch ein Zombie. Thema 8.32, Delta HF, Stratos, Beta Montecarlo usw. waren die letzten interessanten Dinge. Jetzt: Flatline im Design-Nirwana.
Ich will auch einen modernen DeLorean. Crazy funky Future-Style gepaart mit Sportwagen-Genen. Diesmal aber bitte ‚richtig‘.
Nissan sollte Datsun als Marke für den Z wiederbeleben, so wie Chevrolet mit der Corvette. Das könnte ein wenig beim Nimbus helfen.
Eine neue Alpine ist überfällig, aber erste Signale mit diesen Gordini-Modellen werden von Renault ja wieder gesendet, wer weiß.
Ich würde gerne wieder einen NSU auf deutschen Straßen sehen. Mit aVantGardistischeM Design und Technik von übermorgen – kann ja als Nobelmarke unter Audi laufen?! Ideale Test-Mules für Elektrik, Turbinen und sonstigen Quatsch im Serieneinsatz.
Jensen! Die Marke Jensen hatte was. US V8 meets britische Noblesse mit skurrilem, funktionalem Design.
Adler. Da anfangen, wo man im Krieg aufgehört hat (Stromliniencoupe). Das „german uber-car“. Ein garantierter Exportschlager in USA.
Facel. Vielleicht als Sub-Marke von Citroen? Die neue Supersportwagen-Studie von Citroen wäre ein standesgemäßer Einstand.
Nachtrag: Dino! Als Ferrari-Derivat mit kleinen 6-Zylindermodellen in Konkurrenz zum Boxster und dem neuen Jaguar F-Type!
Witzig, dass ausgerechnet gerade dieser Spiegel-Artikel online gegangen ist, da sind gleich 2 meiner Autos wieder drin.
D.C.MitgliedFreitag, 16.07.2010 um 11:47 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Seltenes Tier gesichtet #11120Ja, es ist auch recht einfach eingerichtet gewesen, daher…
Also Ayrton, ehrlich: Ich fand die ‚WTL‘ Porsche schon als Kind blöd, weil die etwas suggerieren, was sie nicht einhalten. Wenn man schon einen Porsche sieht, der nach Turbo ausschaut, dann sollte es auch einer sein.
Das ist wie Silikontitten bei einer Frau, die eigentlich auch so hübsch genug ist. Das macht die „Sache“ oder Frau nur ‚mehr Porno‘ aber nicht unbedingt besser.
Vorgestern fuhr ein echter 930 turbo in Klasse Zustand vor mir her. DAS war ein echter Hingucker. Der klassische G-Porsche sollte schlank sein! So wie sein direkter Nachfolger 964. Die 996 + 997er sind mir zu fett geworden, das fing schon beim 993 an (der geht aber noch). Richtig harmonisch wirkt die Breite doch nur, wenn es ein ‚echter‘ ist und kein Fake. Da macht das auch Sinn (Kraft auf Straße bringen, usw.)
Übrigens, @ Hellm: Ich habe bei dieser Affenhitze beim 6-Stündigen Esprit fahren einige hochinteressante Aspekte des Autos kennengelernt. Je nach Außentemperatur fettet er das Gemisch so extrem stark an, dass ich beim Zurückschalten einmal in der Nähe von Nassau ein Maschinengewehr-Stakkato in der Ortseinfahrt produziert habe. Sobald die Einlasstemperaturen und das Öl wieder bei 80° sind, wird das Gemisch wieder magerer. Ein klarer Beweis für das funktionieren der elektronisch geregelten Kühlfunktion im Brennraum mittels Treibstoffüberschuss. Ich vermute mal, das sah dann ähnlich aus, wie in dem Youtube-Video… 👿
Edit: Genau SO klang es! 😯 Ich wusste gar nicht, was ich für ein Monster fahre
D.C.MitgliedFreitag, 16.07.2010 um 10:23 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Seltenes Tier gesichtet #11117Jungs, habt ihr eigentlich schon die neuen Knöpfchen rechts bemerkt? Wir sind jetzt auch bei Twitter, Facebook und Youtube 😉
D.C.MitgliedFreitag, 16.07.2010 um 09:58 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Seltenes Tier gesichtet #11116Ja, äh – erklär uns doch mal bitte, was dieses Auto von einem Standard-G-Modell unterscheidet? Für mich sieht das nämlich aus wie ein einfach nur verbreiterter 911???
D.C.MitgliedMittwoch, 7.07.2010 um 13:34 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11441HAAAAAAA! HAHAHAHAHAAH!! Das ist ja KÖSTLICHST!
D.C.MitgliedMittwoch, 7.07.2010 um 11:51 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11438Ich glaube Hellm meint den Teil, wo KEINE Handlungen stattfinden. Zumindest keine körperlichen… 😆
D.C.MitgliedDienstag, 6.07.2010 um 17:23 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11433Dreh, Du bist einfach der Beste… 😆 😆 😆
D.C.MitgliedDienstag, 6.07.2010 um 13:10 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11427Dreh: Was sind Wixie-Freunde???
D.C.MitgliedDienstag, 6.07.2010 um 11:18 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11423*klicktsichschondurchImmoscout*
D.C.MitgliedMontag, 5.07.2010 um 15:47 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11416AAALTOBEELLLI! Der ist SUperGeiL! In der Farbkombo! Ich glaube ich bin gerade gekommen…
UND FÜR DEN PREIS!? Auf der Insel oder was? Bei Cardiff, leider auf der falschen Seite, aber egal. Wann fahren wir hoch? Lass Dir Bilder in Highres schicken! Muss am Freitag ein Projekt fertigmachen…verdammt. Die Anzeige ist 1 Tag alt! Der ist vielleicht MEGA und man wird es nie erfahren. Clubmember klingt auch schonmal gut!
D.C.MitgliedMontag, 5.07.2010 um 12:25 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11412Ayrton: „+ + + kompletter Fotosatz auf Wunsch per Email erhältlich + + +“
Hast Du Dir den mal von Zender schicken lassen? Nimm mal vorab Kontakt auf, damit wir den am Donnerstag evtl. fahren können!
D.C.MitgliedMontag, 5.07.2010 um 12:15 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11410Ayrton, schau mal, was diesen Samstag bei uns in der Straße stand:
D.C.MitgliedDonnerstag, 1.07.2010 um 15:59 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11409Geil ist die Nummer mit der Vette im Parkhaus! Groß! Und: Omaha Beach im Fiesta 😆
D.C.MitgliedMittwoch, 30.06.2010 um 11:51 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Schottland – auf der Suche nach dem Sp(i)rit #11406Ich muss auch nochmal hin, weil ich nicht in Bruichladdich war! Das ist nämlich die einzige Destille, die noch in Privatbesitz ist und ganze Fässer verkauft. Man kann die vor Ort lagern lassen und sich einen Abfüller als Service dazubuchen. Eine super Idee, denn finanziell lohnt sich das sehr. Außerdem bekommt man so z.B. maximal exklusive Bottlings mit Fassnummer, in Fassstärke usw. Spitzen-Werbegeschenk btw.! So eine einzelne Flasche kann dann mal gern dreistellige Beträge erreichen und es sind ca. 120-150 Flaschen in so einem Fass drin.
D.C.MitgliedDienstag, 29.06.2010 um 15:45 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: … endlich sind die neuen Räder dran #10757GOILE SEITE HELLM!
Hab diese Perle da gefunden. Gleich mehrere coole Details:
- Warum fährt der mit dem Esprit nicht unter dem LKW durch?
- Kugelschutz hinter GFK! 😉
- Aussteigen auf Beifahrerseite unmöglich, viel zu eng, v.a. für DEN Typ
- Vom 6-er Cabrio-Umbau auf die Haube genommen
- Der Testarossa, den Enzo persönlich für die Serie gestellt hat, als Ersatz für die Urheberrechtsverletzung durch den Daytona-Fake
Es scheint auch mal einen Film gegeben zu haben: „If looks could kill“. Schau mal, was sich da ein Rennen liefert:
D.C.MitgliedMontag, 28.06.2010 um 20:18 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: … endlich sind die neuen Räder dran #10753Au fein! Eine kleine Fuelbrothers-Runde. Übrigens: Neuer Artikel kommt morgen, für alle die das Sommerloch nicht mehr ertragen ;-).
D.C.MitgliedSamstag, 26.06.2010 um 13:45 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: … endlich sind die neuen Räder dran #10748Sehr schön – dezent aber sportlich. Hätte ich nicht besser aussuchen können. Keine Kritik von meiner Seite!
D.C.MitgliedDienstag, 22.06.2010 um 13:47 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saabs neuer Designer #11318Genau richtig Hellm. Schläue ist das, was heute zählt, nicht Fleiß, Intellekt oder Bildung. Das mit dem selbst im Weg stehen ist zwar einerseits richtig, aber andererseits auch nicht. Erklärung: Wir sind das Kind unseres Umfeldes. Im Bildungsumfeld wird eben studiert, im ‚kaufmännischen‘ eben gehandelt. Und wir wissen ja, wo heute das Geld gemacht wird. Die Zeiten von ‚ich heirate eine Familie‘ und großer Hütte mit Porsche vor der Tür als Grafiker/Architekt/Designer sind für die meisten leider auf immer vorbei.
D.C.MitgliedDienstag, 22.06.2010 um 12:03 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saabs neuer Designer #11314(…)aber meine High Society seit Ihr!
Hellm, da verstehst Du was falsch, wir sind das Bildungsprekariat. Die High-Society heutzutage hat selten Unis von innen gesehen. Da verliert man zu viel Zeit zum „Geld machen“.
D.C.MitgliedDienstag, 22.06.2010 um 11:46 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saabs neuer Designer #11313@Hellm: 5:45 standen wir beim Treffen. So Typen leben normalerweise nicht lange. Im Gegensatz zu Autos ist da einfach die tödliche Verletzungsgefahr viel höher. Das ist hedonisierter Selbstmord. 😯
Geile Sprüche:“Die Mauer ist nicht sehr Motorradfreundlich“
„Randstein mitnehmen (nicht bei Nässe…)“@Dreh: Alter! Für mich wäre das Entspannung! Ich werde auch älter. Außerdem hab ich ja hier genug racing-feeling in der grünen Kröte, da macht ein bißchen cruising nix aus. Allerdings verstehe ich Deinen Standpunkt nach dem ‚bösen Onkel‘-Erlebnis. Man bekommt z.B. bei Avis einen Cayman für 159€ und einen Elfer für 199€ am Tag. Kann man sich für eine kleine Tour zu zweit ja mal gönnen, macht dann 80 oder 100 Kröten pro Nase und Tag. Der Spruch mit dem Toupet hat bei mir übrigens verstörende Bilder vor meinem inneren Auge erzeugt.
On-Topic @ Hellm: Sehe ich genau so. Die haben wahrscheinlich die Qualität der Verarbeitung gemeint. Für mich ist Saab niemals in der Premium-Snob-Klasse gefahren (und war auch nie so gemeint), sondern ‚daneben‘. Der 900 hatte aber eine extrem gute Verarbeitung in den 80ern, daher der gute Ruf. Die sollten sich selbst als stilistische und sportliche Alternative zum Rest sehen, als eine Art „schwedischer Alfa“ mit guter Verarbeitung.
D.C.MitgliedMontag, 21.06.2010 um 19:39 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saabs neuer Designer #11308Jungs, slightly offtopic von mir: Ich habe, nach dem letzten Post, irgendwie mal wieder Mobile usw. besucht und bin über Alfa Montreal, Lotus zu 911 geraten. Da springt mich doch diese Anzeige hier an: Klingt nach einem Fuelbrothers-Wochenende 2011?
D.C.MitgliedMontag, 21.06.2010 um 18:57 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saabs neuer Designer #11307Ich habe mir die einzelnen Autos von Herkunftsseite her nicht genau angeschaut, aber nach Deinem Kommentar habe ich mir die Mühe gemacht den P4/5 mal zu googeln (Ist übrigens im Artikel mittlerweile korrigiert! 😉 ). Alleine die Entstehungsgeschichte ist ja schonmal total geil – muss schön sein, zu viel Geld zu haben.
Naja, gut. Wer die Vorgabe macht, die Neuauflage eines Klassikers zu designen, wird eben ein Retrofahrzeug erhalten. Dafür ist es aber gelungen, finde ich. Lest euch mal den Wikipedia-Artikel dazu durch.
Gebt dem Typ eine Chance, ich mag die derzeitige Underdog-Nummer von Saab, Spyker und jungem Designer!
D.C.MitgliedMontag, 21.06.2010 um 16:34 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: Saabs neuer Designer #1130310 Minuspunkte für Off-topic, Hellm 😉
und
10 Pluspunkte für den Spruch mit der Freundin vom Ruf-Sohnemann.
UND: Was zur Hölle besuchst Du für Parties??? Kann man da irgendwie in die Kreise reingeraten oder ist das Absicht??!
D.C.MitgliedMittwoch, 16.06.2010 um 20:41 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: heiligs Blechle Tour 2010 #15530Haha! Ich dachte auch an Alice Schwarzer, als ich das gehört habe! Ja, der QP sieht super aus!
D.C.MitgliedMittwoch, 16.06.2010 um 18:53 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien #11291Ok. Wunschzettel bei Lotteriegewinn: McLaren F1 oder eine Custom Elise/Exige mit dem V8 hier. Andererseits würde ich wahrscheinlich einfach meinen Esprit behalten und komplett aufrüsten. Hmmm… egal, der Motor ist der Hammer. Genial.
D.C.MitgliedMittwoch, 16.06.2010 um 15:58 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien #11287Aber echt. Lotus sollte seine kleinen, schmutzigen Fingerchen mal nach dem Teil ausstrecken und die kommende Elise/Exige S4 damit als Top-of-the-Pops Modell ausstatten. Das wäre ein Gemetzel. Stellt euch den Aufschrei in Zuffenhausen vor…
D.C.MitgliedMittwoch, 16.06.2010 um 14:57 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien #11284Naja, dafür ein jeweils echtes Unikat und Sonderangebot. Vor allem bei der gebotenen Leistung, dem Gewicht, dem Sound, der Drehzahl, der Drehfreude, V8 – hab ich was vergessen?
Das ist DER Motor für die Elise! Stellt euch den V8 in einer Exige vor!
D.C.MitgliedMittwoch, 16.06.2010 um 13:37 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien #11281WTFH!? 😯 Hayabusa V8!?
Hier ist die Seite von dem Typen: Hartley
D.C.MitgliedMittwoch, 16.06.2010 um 10:23 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien #11278@Hellm: Oooch. Schade! Wäre schön gewesen! Der Esprit ist nicht adelig, das ist mehr so die Liga von Mr. Jag und Mr. Aston. Die Heritage ist eher nur sportlich. Wie gesagt, consider the car to be Wayne Rooney im Anzug.
Aber Papa Dreh kommt als Ausgleich! Freude pur! Bring ruhig Mutti und den Kleinen mit, Dreh, dann können sich unsere Leidensgenossinnen mal anschnuppern!? N. hätte viel Lust mal I. kennen zu lernen!
@Mitsch: Ich stehe auch VOLL auf kleine, alte Autos mit starker Motorisierung. Warum? Weil damals das Fahrgefühl noch so richtig ungefiltert und direkt erzeugt wurde. Das, gepaart mit viel Leistung bei wenig Gewicht, bringt einem sehr sehr viel Fahrfreude. Ich glaube deshalb, dass z.B. der 924 turbo eine echte Waffe ist und mit der Elise mithalten kann!Par excellence zelebrieren die Briten das zum Beispiel hiermit (völlig übertrieben mal wieder)
Und hier die Profis aus dem Segment (gab auch mal einen Fernsehbericht)
D.C.MitgliedDienstag, 15.06.2010 um 19:43 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien #11275Übrigens: KEINE GESCHENKE! Anwesenheit ist Geschenk genug!
Natürlich sind auch alle anderen Fuelbrothers eingeladen! Freue mich über jeden, der kommt!
Kurz Bescheid geben wäre aber gut, dann kann ich genug einkaufen vorher…D.C.MitgliedDienstag, 15.06.2010 um 18:38 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien #11273Samstag, oder? Übrigens: Ayrton – am Donnerstag ist Stammtisch in Köln…. jaja ich weiss, aber ich dachte bei schönem Wetter?
Und: Wollen wir jetzt nach Spa oder nicht? Ich habe schon einen Hundesitter für Samstag organisiert, so kann N. mitkommen. Kannst ja J. vielleicht auch mitnehmen? Das mit dem Geburtstag ist bei dir angekommen, oder?D.C.MitgliedDienstag, 15.06.2010 um 15:24 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien #11270@Hellm: Alter ich freu mich tierisch wenn Du kommst! Bist jederzeit herzlichst willkommen!
D.C.MitgliedDienstag, 15.06.2010 um 13:27 UhrBeitragsanzahl: 1398als Antwort auf: heiligs Blechle Tour 2010 #15525Na dann ist ja gut, dass ich schon cool bin und mir nur das Kleingeld für die Mütze, die Brille und den Rest fehlt.
-
AutorBeiträge