Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Targa Power
-
AutorBeiträge
-
AtzeMitgliedMittwoch, 14.09.2011 um 19:40 UhrBeitragsanzahl: 15
Liebe Benzinbrüder auch ich habe Euch ein Geständniss zu machen, welches mich schon seit geraumer Zeit belastet. Seit über einem Jahr schon betrüge ic… [Vollständigen Artikel lesen unter: Targa Power]
AyrtonMitgliedMittwoch, 14.09.2011 um 20:04 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.MitgliedMittwoch, 14.09.2011 um 21:07 UhrBeitragsanzahl: 1398Hah! Ne lass mal Atze – wir sind hier tolerant. Da fällt mir ein Typ ein, der in so einen Twingo Lachgas eingebaut hat, muss mal gucken ob ich davon ein Video finde.
Davon abgesehen brauchen wir alle eine Alltagshure. Ich wollte sogar schon mal ein Essay dazu verfassen, aber die Zeit reicht einfach nicht…. 🙁
nicht ganz…
Herr WuMitgliedDonnerstag, 15.09.2011 um 00:23 UhrBeitragsanzahl: 135Ohhh, nee ne? Ich komme gerade von der Baustelle und dann so was. Naja,ich muss ja auch nicht gerade rumhupen, nach meiner letzten Aktion.
Gab´s da wirklich keine Alternativen? Z.B. einen schönen Golf II mit Stahlschiebedach.
Was lädst Du denn da ein – Gummibaum, Umzug? Oder machste jetzt ein auf Petersilienkünstler?
AtzeMitgliedDonnerstag, 15.09.2011 um 21:50 UhrBeitragsanzahl: 15Nachdem sich die Karre mit dem Kilometergeld schon amortisiert hat, denke ich tatsächlich immer mal wieder über eine Alternative für die täglichen regionalen Ausfahrten zu den Baustellen nach.
Wenn auch überhaupt nicht vergleichbar, steht die Lotus Elise sehr hoch im Kurs. Ayrton, wann verkaufst Du endlich 😉 ?
Es gibt sicher aber auch andere kultigere Autos, die sich auf der Baustelle besser sehen lassen würden. Golf II ist nicht schlecht. Albert hatte doch mal nen Himmelblauen mit Automatikgetriebe.
@Wu: Die Pflanze ist ne Geigenfeige, die da aus dem Dach schaut. War ziemlich knapp, aber es gab noch etwas Platz zwischen den Oberleitungen der Bahn und der Pflanze.
Lord HellmchenMitgliedFreitag, 16.09.2011 um 16:43 UhrBeitragsanzahl: 1290 -
AutorBeiträge