Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Spa Italia 2011: DeTomaso Event
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedDienstag, 7.06.2011 um 21:34 UhrBeitragsanzahl: 1460
Wie schon von D.C. erwähnt, war „yours truly“ am Samstag in Spa. Hatte es in der Vergangenheit nie geschafft bei dieser Veranstaltung dabei zu sein ab… [Vollständigen Artikel lesen unter: Spa Italia 2011: DeTomaso Event]
D.C.MitgliedDienstag, 7.06.2011 um 22:23 UhrBeitragsanzahl: 1398Haha! Sehr gut, vor allem dein Kommentar zum Merak. Maseratis sind schon an sich Exoten, Ayrton. Ich musste mir in der Werkstatt bei Stuttgart damals anhören, mein Saab wäre ein Exot. Also nach diesem Maßstab ist ein Merak ein Alien. Oder mindestens einer dieser Indianer aus dem Regenwald, die noch nie ein Flugzeug gesehen haben… 😆
AyrtonMitgliedMittwoch, 8.06.2011 um 20:06 UhrBeitragsanzahl: 1460wo landest du manchmal im Netz…? Misawa Forum??
Ich brauche Urlaub, hab gestern geträumt dass meine Frau mein Hund an Ron Dennis (ohne Scheiss!) verkauft hat, und ich war am Boden zerstört und am heulen, bin dann nass geschwitzt wach geworden…
Neue Erkentnisse des Tages: der legendäre Hofmeister Knick verschwindet langsam durch verweichlichung aus den Beamern.
D.C.MitgliedDonnerstag, 9.06.2011 um 08:53 UhrBeitragsanzahl: 1398Damit steht dein neues Auto aber auch fest :-). Spar schonmal für den McLaren MP4-12C…
Hey, ich habe nur nach dieser Pressemeldung gegoogelt, ich kann auch nichts für das Forum.
BMW verlassen alle guten Geister derzeit. Wer die neue A-Klasse kennt und sich dann Hooydonks letzten Streich dazu anschaut, zweifelt am Verstand der gesamten Vorstandsetage….
Wer hätte gedacht, dass der spießige Daimler BMW einmal rechts überholt??!
AyrtonMitgliedDonnerstag, 9.06.2011 um 19:02 UhrBeitragsanzahl: 1460OK der Vergleich ist nicht so fair da der Benz aufm Bild ein Showcar ist (man merke mit Hofmeier Knick!), und der 1er scheinbar ein sogenanntes mild facelift oder nosejob, wo nur Stosstangen und Lampen geändert werden, obwohl… hmmm der Hängebauch scheint weg zu sein. Vielleicht doch ein neues Auto?
D.C.MitgliedDonnerstag, 9.06.2011 um 19:51 UhrBeitragsanzahl: 1398AyrtonMitgliedDonnerstag, 9.06.2011 um 20:25 UhrBeitragsanzahl: 1460Na ja dann bin mal gespannt, aber die Felgen werden nicht so radikal und gross sein, die Reifen nicht so flach, die Spiegel nicht so schick, die Schwellerabdeckung nicht so stylisch und und und. Aber schöner als der 1er da wird es wahrscheinlich schon sein.
„Und: Der neue 1er ist komplett neu, inkl. Motoren.“ 😯
Lord HellmchenMitgliedFreitag, 10.06.2011 um 06:40 UhrBeitragsanzahl: 1290ALMitgliedFreitag, 10.06.2011 um 09:49 UhrBeitragsanzahl: 9@Ayrton: genial die Aufzählung: „die Felgen werden nicht so radikal und gross sein, die Reifen nicht so flach, die Spiegel nicht so schick, die Schwellerabdeckung nicht so stylisch“ Das ist ja die Wahrheit. Allerdings muss man sagen dass sich der Abstand von Showcars zu Serienautos immer weiter verringert, im Vergleich zu den 80igern oder 90igern. Und es gibt immer mal wieder Autos die nah am Showcar sind, wer hätte beim SLK-Showcar ( 😛 ) gedacht dass die Hutzen auf der Motorhaube beim Serien-SLK bleiben? Damals eine unglaubliche Entwicklung vom Showcar zum Serienauto (v.a. für Mercedes!)
Ich glaube aber leider, dass die neue A-Klasse von hinten sehr opelig aussehen wird…. zumindest wenn man das sieht was so hier leicht getarnt rumfährt….
-
AutorBeiträge