Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Sexxxy
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedDonnerstag, 20.12.2012 um 20:03 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.GastDonnerstag, 20.12.2012 um 20:30 UhrBeitragsanzahl: 1223
-> Der Wagen: Schön, aber haut mich nicht vom Hocker, schlecht in Szene gesetzt? Der Merak gefiel mir in echt besser (hatte ich echt mehr sexappeal in Erinnerung – ohne, dass das jemand singen muss) und der Bora war auf Schloss Dyck ein Ereignis – und hier… 😐
Das Video an sich kommentiere ich mal nicht, sonst platze ich. 😯
Ein Wort: Schlecht.
P.S.: Woher weißt Du, dass das ein reicher, alter Sugardaddy war? Ich sehe nur den Wagen? Vielleicht ist das auch der junge Zuhälter, der hochverschuldet seine südosteuropäische „Freundin“ zur „Arbeit“ abholt? Ich geb’s zu, Böse, aber 😀
Jetzt kommentiere ich ja doch: Also gut. Als ich „Wohnwagenpark“ gelesen habe, dachte ich an schwüle südost-US-amerikanische Mississippi-Sommernächte mit Lana del Rey auf der Veranda und diese Art von melancholischem Chic, aber da steht nur ein einzelner, abgewatzter Schrottanhänger irgendwo am Waldrand in der Eifel (?) und wartet auf das Ordnungsamt. Aber gut – das ist dann eben die Europaversion von „cool“.
AyrtonMitgliedDonnerstag, 20.12.2012 um 20:45 UhrBeitragsanzahl: 1460„Vielleicht ist das auch der junge Zuhälter, der hochverschuldet seine südosteuropäische “Freundin” zur “Arbeit” abholt?“ Da dran habe ich auch für möglich gehalten, aber ich glaube an das gute im Mensch 😀
Klar ist das Video schlecht, aber chick gut, Karre gut, reicht um die Kriterien hier zu erfüllen oder?
Bora auf Schloss Dyck?
D.C.MitgliedDonnerstag, 20.12.2012 um 21:06 UhrBeitragsanzahl: 1398Dr.DrehGastFreitag, 21.12.2012 um 12:34 UhrBeitragsanzahl: 1223In der Tat ist das Storyboard irgendwie verstörend. Aber Belgien eben, da verstört einen so einiges…
Sie sieht nicht so happy aus, als Daddy vorfährt.
Ich denke auch, dass es eher der bulgarische Schleuser ist, der sein Pferdchen „holt“.
Ich frage mich die ganze Zeit, woher sie den Donut hat und warum der Lude in der Mitte der Straße fährt.AyrtonMitgliedFreitag, 21.12.2012 um 19:30 UhrBeitragsanzahl: 1460Dr.DrehMitgliedSonntag, 23.12.2012 um 12:11 UhrBeitragsanzahl: 727D.C.GastSonntag, 23.12.2012 um 14:07 UhrBeitragsanzahl: 1223Ich kann leider nicht viel Schreiben, bin voll im Weihnachtsvorfeld-Stress angekommen. Aber ich habe Bilder gemacht und die Erinnerungen sind noch frisch. War auf jeden Fall interessant. Ich muss vertrösten!
Schöner Avatar, Dreh! 🙂
Erinnert mich gerade irgendwie an Full Metal Jacket und das „peace“ Logo am Helm des Fotografen.
-
AutorBeiträge