Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Seltenes Tier gesichtet
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedDonnerstag, 15.07.2010 um 21:20 UhrBeitragsanzahl: 1460
und zwar heute in Köln, ein G-Modell Carrera WTL (sehr sehr selten) und noch dazu ohne Whale Tail, was mir wirklich sehr sehr gut gefällt. Listenpreis… [Vollständigen Artikel lesen unter: Seltenes Tier gesichtet]
D.C.MitgliedFreitag, 16.07.2010 um 09:58 UhrBeitragsanzahl: 1398D.C.MitgliedFreitag, 16.07.2010 um 10:23 UhrBeitragsanzahl: 1398AyrtonMitgliedFreitag, 16.07.2010 um 10:27 UhrBeitragsanzahl: 1460AyrtonMitgliedFreitag, 16.07.2010 um 10:30 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.MitgliedFreitag, 16.07.2010 um 11:47 UhrBeitragsanzahl: 1398Ja, es ist auch recht einfach eingerichtet gewesen, daher…
Also Ayrton, ehrlich: Ich fand die ‚WTL‘ Porsche schon als Kind blöd, weil die etwas suggerieren, was sie nicht einhalten. Wenn man schon einen Porsche sieht, der nach Turbo ausschaut, dann sollte es auch einer sein.
Das ist wie Silikontitten bei einer Frau, die eigentlich auch so hübsch genug ist. Das macht die „Sache“ oder Frau nur ‚mehr Porno‘ aber nicht unbedingt besser.
Vorgestern fuhr ein echter 930 turbo in Klasse Zustand vor mir her. DAS war ein echter Hingucker. Der klassische G-Porsche sollte schlank sein! So wie sein direkter Nachfolger 964. Die 996 + 997er sind mir zu fett geworden, das fing schon beim 993 an (der geht aber noch). Richtig harmonisch wirkt die Breite doch nur, wenn es ein ‚echter‘ ist und kein Fake. Da macht das auch Sinn (Kraft auf Straße bringen, usw.)
Übrigens, @ Hellm: Ich habe bei dieser Affenhitze beim 6-Stündigen Esprit fahren einige hochinteressante Aspekte des Autos kennengelernt. Je nach Außentemperatur fettet er das Gemisch so extrem stark an, dass ich beim Zurückschalten einmal in der Nähe von Nassau ein Maschinengewehr-Stakkato in der Ortseinfahrt produziert habe. Sobald die Einlasstemperaturen und das Öl wieder bei 80° sind, wird das Gemisch wieder magerer. Ein klarer Beweis für das funktionieren der elektronisch geregelten Kühlfunktion im Brennraum mittels Treibstoffüberschuss. Ich vermute mal, das sah dann ähnlich aus, wie in dem Youtube-Video… 👿
Edit: Genau SO klang es! 😯 Ich wusste gar nicht, was ich für ein Monster fahre
Lord HellmchenMitgliedFreitag, 16.07.2010 um 20:04 UhrBeitragsanzahl: 1290Ich muss mich da D.C. anschliessen. Selten is er, ok. Aber dem WTL Porsche fehlt halt das wichtigste, nämlich der Motor. Oder andersherum: Ohne den Motor ist der ganze andere Schnickschnack total sinnfrei, ob ab Werk oder Hinterhoftuner ist dann egal.
Oh man Leute ich hätte so viel zu berichten und zu schreiben, aber im Moment pack ich es einfach nicht, hier ist zuviel los (heute war mein „erster Tag“). Daher muss ich euch vertrösten. Wünsche euch jedenfalls ein dolles Wochenende!Lord HellmchenMitgliedFreitag, 16.07.2010 um 20:08 UhrBeitragsanzahl: 1290Ach ja, D.C. meinste das Flammenporsche Video da ist echt? Irgendwie sieht das etwas nach Flamekit aus. Warum sollten ausgerechnet in DER Situation Falmmen kommen? Man hört auch gar nicht, in welchem Lastzustand sich der da grade befindet…
Das Lotus Video kommt Deinem verdammt nahe, kann ich bestätigen. Das Stakato war wohl da, weil er halt noch heisser war als neulich. Das alles ist einfach nix gut für unsere Maschinen. Es ist zu waam.AyrtonMitgliedSamstag, 17.07.2010 um 23:01 UhrBeitragsanzahl: 1460 -
AutorBeiträge