Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Saisonauftakt: Jim Clark Memorial 2011
-
AutorBeiträge
-
D.C.MitgliedDienstag, 26.04.2011 um 13:06 UhrBeitragsanzahl: 1398
Ich muss zugeben, es fällt sehr schwer bei diesem Wetter einen Artikel aufzusetzen. Dass ich die letzten Wochen eigentlich ausnahmslos beruflich einge… [Vollständigen Artikel lesen unter: Saisonauftakt: Jim Clark Memorial 2011]
VachtbituMitgliedDienstag, 26.04.2011 um 15:39 UhrBeitragsanzahl: 354D.C.MitgliedDienstag, 26.04.2011 um 15:56 UhrBeitragsanzahl: 1398AyrtonMitgliedDienstag, 26.04.2011 um 20:01 UhrBeitragsanzahl: 1460schön geschrieben, mir hat auch viel spass gemacht. Ich merke das wird ein Spitzenjahr, 3 von 4 Wochenenden unterwegs seit Saisonanfang und schon viel erlebt. Bin gespannt auf den Bericht über Carfreitag…
„Der Lotus hingegen wird immer auch ein wenig Brite bleiben und bei aller Sportlichkeit eine gewisse Lässigkeit und Understatement mitbringen.“ Aber wer von beiden hat die dicke Theke ?? 😀
Fast so gut wie das Thema Leopardfelllackierung war das ausgedruckte und folierte Leistungsdiagramm auf den Motor bei den anderen Berufs(?)-„Kollegen“…
AyrtonMitgliedDienstag, 26.04.2011 um 20:25 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.MitgliedDienstag, 26.04.2011 um 21:00 UhrBeitragsanzahl: 1398Der Car-Freitag ist schon ‚geschrieben‘ und fix-und-fertig ‚on hold‘. Inkl. Video
Nicht schummeln und gucken!!!Das Thema mit dem Öldruck bei mir ist bezogen auf die absoluten Werte scheinbar total im Rahmen aller anderen Esprit, da keiner viel höhere absolute Werte hat. Außerdem hat Lotus ein 7-bar Display mit einem 5-bar Sender verknüpft, also von daher sind die Werte eh für’n Arsch.
Nur die Sache mit dem zurückgehen um 0.5-1 bar bei Vollast ist und bleibt seltsam…
Außerdem hat er nach meiner etwas ‚heißeren‘ Fahrt nach Köln und zurück doch etwas Öl gefressen… (0.2l)
Wir müssen mal diese Diagnosefahrt machen Ayrton!
Zum Thema Understatement: Schau mal beim Ferrari die Seite an! Testarossa-Rippen! Ich sag ja, jeder trägt an anderen Stellen dicker auf… 😀
AyrtonMitgliedMittwoch, 27.04.2011 um 17:59 UhrBeitragsanzahl: 1460Diagnosefahrt: gerne, lass uns mal am Samstag zum Ring fahren, will auch immer noch dass eine mit mein Auto an mir vorbei fährt um es zu erfahren wie es von aussen klingt. Bin fast soweit der Auspuff wieder auszubauen und der Hurricane Luftfilter mit Serienauspuff einzubauen. Später könnten wir wieder unsere Ollen zum Abend essen treffen 😀
D.C.MitgliedMittwoch, 27.04.2011 um 22:22 UhrBeitragsanzahl: 1398 -
AutorBeiträge