Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Le Mans — Ein Jahr Später
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedFreitag, 12.06.2015 um 22:11 UhrBeitragsanzahl: 1460
Ach war das schön, und wie gerne wäre ich wieder hingefahren… Eurosport überträgt viele Stunden des Rennens Live, und auch interessant, morgen um 9:… [Vollständigen Artikel lesen unter: Le Mans — Ein Jahr Später]
D.C.GastSonntag, 14.06.2015 um 13:06 UhrBeitragsanzahl: 1223D.C.GastMontag, 15.06.2015 um 09:45 UhrBeitragsanzahl: 1223AyrtonMitgliedMontag, 15.06.2015 um 21:14 UhrBeitragsanzahl: 1460der wachsame Beobachter frag sich was mit Auto Nr. 7 passiert ist der die ganze Zeit vorne lag. Der wachsame Beobachter mit leichte Tendenzen zu Verschwörungstheorien wurde behaupten dass Audi gar nicht gewinnen können gegen die Edlere Schwester. Im ersten Jahr gegen Audi zu verlieren kann man noch verkraften ohne dass das Image Schäden bekommt, im zweiten Jahr wäre es schon problematisch.
D.C.GastDienstag, 16.06.2015 um 08:37 UhrBeitragsanzahl: 1223Diesen Verdacht werden beide nicht los werden, so lange die in einem Rennen teilnehmen und vom gleichen Konzern stammen. Finde ich übrigens sehr schade. Hat mehr was von einem innerbetrieblichen Wettstreit als einem öffentlichen Rennen…
Aber das entschuldigt immer noch nicht Toyota oder Peugeot, die es einfach nicht hinbekamen…
Gerüchteweise munkelt man, seit Piech raus ist, über eine Formel 1 Teilnahme von Audi (!), ich bin mir fast sicher, dass die sich LeMans und F1 nicht gleichzeitig geben werden und für Porsche das Feld räumen…
-
AutorBeiträge