Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Ich war wieder beim TüV
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedMontag, 14.09.2015 um 20:26 UhrBeitragsanzahl: 1460
und zwar wieder Samstag, aber diesmal mit dem dicke Engländer. Wie gehabt, nicht wirklich beim TüV aber ihr wisst schon. Diesmal gibt es auch kurioses… [Vollständigen Artikel lesen unter: Ich war wieder beim TüV]
D.C.GastDienstag, 15.09.2015 um 09:10 UhrBeitragsanzahl: 1223Das mit der Handbremse ist ein Klassiker, die Leute kennen keine Sporthandbremsen mehr. Deine ist auch Links, oder? Und das Problem mit dem Zigarettenanzünder habe ich auch, der ist zu kurz – keine Ahnung warum die Engländer die verbaut haben?!? Ich habe mich schon oft gefragt, ob es dazu ggf. Ersatz nach Norm gibt, weil im Moment dadurch auch die ganzen Handy-Ladekabel nicht richtig funktionieren und ständig Wackelkontakte oder Kurzschlüsse (inkl. geflogener Sicherung :roll:) produzieren.
Sei froh, dass Deine Handbremse funktioniert :-). Ich hab ja noch nicht mal Licht 😀
Und: Durchgekommen isser doch, oder?
AyrtonMitgliedDienstag, 15.09.2015 um 18:44 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.GastDienstag, 15.09.2015 um 20:08 UhrBeitragsanzahl: 1223Eigentlich hat man früher die Handbremse mit kurzem Weg und starker Wirkung nach links gelegt, damit der Wagen bei sportlicher Fahrt in die Kurven „angestellt“ werden konnte, bei Bedarf. So bleibt der „starke“ Arm fürs Lenken frei. Im Falle des Aston ist das definitiv so und Tradition. Ob Lotus sich das bei Aston abgeguckt hat, weiß ich nicht…
6.000km -> Le Mans davon 2.000 oder? 😀
-
AutorBeiträge