Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Gänsehaut pur
-
AutorBeiträge
-
D.C.MitgliedMittwoch, 7.03.2012 um 17:59 UhrBeitragsanzahl: 1398
Total off-topic: Eine fantastische Zusammenstellung von Überflügen der ISS bei Nacht über die Erde. Die überbelichteten Streifen, die manchmal erschei… [Vollständigen Artikel lesen unter: Gänsehaut pur]
Herr WuMitgliedMittwoch, 7.03.2012 um 19:40 UhrBeitragsanzahl: 135AyrtonMitgliedMittwoch, 7.03.2012 um 21:20 UhrBeitragsanzahl: 1460Lord HellmchenMitgliedDonnerstag, 8.03.2012 um 07:37 UhrBeitragsanzahl: 1290Herr WuMitgliedDonnerstag, 8.03.2012 um 09:15 UhrBeitragsanzahl: 135Lord HellmchenMitgliedDonnerstag, 8.03.2012 um 10:39 UhrBeitragsanzahl: 1290D.C.MitgliedDonnerstag, 8.03.2012 um 14:02 UhrBeitragsanzahl: 1398AyrtonMitgliedDonnerstag, 8.03.2012 um 20:34 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.MitgliedDonnerstag, 8.03.2012 um 21:59 UhrBeitragsanzahl: 1398Lord HellmchenMitgliedFreitag, 9.03.2012 um 07:14 UhrBeitragsanzahl: 1290Dr.DrehMitgliedFreitag, 9.03.2012 um 11:27 UhrBeitragsanzahl: 727D.C.MitgliedFreitag, 9.03.2012 um 16:07 UhrBeitragsanzahl: 1398Anderer Wirt
…komisch. Seit ich (fast) kein Fleisch mehr esse und Sport mache habe ich keine Probleme mehr. War seit 7 Jahren nicht mehr erkältet. Kann aber auch pures Glück sein oder Nebeneffekt des Hundehaltens. Wenn der einem einmal durchs Gesicht geht, haste mehr Viren und Bakterien abgekriegt als andere in einem Jahr.
Ums mit Helge Schneiders worden zu sagen:“tu mal lieber die Möhrchen“. 😆
Spacenight war früher nach durchzechten und -kifften Nächten immer mein absoluter Höhepunkt. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt?!
Lord HellmchenMitgliedFreitag, 9.03.2012 um 16:58 UhrBeitragsanzahl: 1290Ich ess auch fast kein Fleisch und renne durch die Gegend, Wechselduschen, Hundeknutschen das volle Pfund- das ist es nicht. Dein Lebensstil ist zu ruhig! Du kommst nicht mehr raus!
Beweg‘ Deinen kalkweissen Hintern mal unter Leute wenn Du Bock auf Viren hast 🙂
Nä, im Ernst,ich glaub das ist sowohl Glück als auch Lifestyle, irgendwas machst Du sicher richtig. Bei mir sind auch mehr die Knochen am gammeln, der Arm, ausgerechnet der rechte, bringt mich grad um.Geil, das Fuel-Opis-Forum spricht über seine Gebrechen…
Spacenight hab ich noch nie nüchtern gesehen.
D.C.MitgliedFreitag, 9.03.2012 um 17:14 UhrBeitragsanzahl: 1398Dr.DrehMitgliedSamstag, 10.03.2012 um 09:43 UhrBeitragsanzahl: 727… und unseren Enkeln erzählen, wie wir Maschinen bewegt haben, in denen Feuer und Explosionen wüteten! Mit manueller Steuerung.
Ach D.C. dass ausgerechnet du hier ne Vegetarierlanze brichst… Das tut weh. 😀
Ist in etwa so, als wenn ich hier bekanntgebe, dass es sich mit der Bahn viel entspannter fährt!
Oder man bei Chris de Burgh total gut entspannen kann.Hellmchen hat recht! Du kommst nicht unter Menschen, deswegen wirst du nicht krank! Hundeviren stehen nicht auf dich. Aber Kindergartenkeime- die kriegen dein Immunsystem windelweich…
AyrtonMitgliedSamstag, 10.03.2012 um 10:03 UhrBeitragsanzahl: 1460Herr WuMitgliedSamstag, 10.03.2012 um 15:40 UhrBeitragsanzahl: 135Danke Jungs, geht schon wieder. Die dunkle Macht der Kita hat wieder erbarmungslos zugeschlagen.
Ich esse weiterhin alles in Maßen. (Gutes) Fleisch ist doch ganz hervorragend!D.C., Respekt, 7 Jahre biologisch unfallfrei ist natürlich herzallerliebst.
Hellmchen, in Polen gibt´s bestimmt günstige Ersatzteile für Dich. 😆
Übrigens: wenn man beim Rückwärts-Fahren nur noch in die Spiegel schaut und nicht nach hinten, merkt man, dass man alt wird /ist. Wenn Ihr locker beim Zurückstoßen den rechten Arm noch um den Beifahrersitz schlingen könnt, ist alles i.O.
AyrtonMitgliedSamstag, 10.03.2012 um 15:44 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.MitgliedSamstag, 10.03.2012 um 17:28 UhrBeitragsanzahl: 1398@Dreh: Das mit dem Fleisch hat mehrere Gründe. Es ist nicht so, dass es mir Grundsätzlich nicht schmecken würde. Aber ich denke ich werde es mir in Zukunft lieber selber schießen bzw. lassen. Wir haben in dieser Gesellschaft jeglichen Respekt gegenüber dem Tier verloren und die Massentierhaltung ist einfach in jeder Hinsicht schlecht. That’s it. Nichts gegen einen gesundes, leckeres Stück Wildschwein oder Rehrücken auf dem Grill 😀 .
Oder anders gesagt: Entweder Lotus Esprit oder Fahrrad. In keinem Fall aber Dacia Logan. Ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar 😆
Dr.DrehMitgliedSamstag, 10.03.2012 um 19:31 UhrBeitragsanzahl: 727D.C.MitgliedSamstag, 10.03.2012 um 19:45 UhrBeitragsanzahl: 1398Geiles Video! Solche Jungs brauchts. Cooler Typ.
Jetzt fehlt dem Ding noch bei 35km so ein kleiner Raketenantrieb, damit er das Teil aus dem Orbit schießt. 😆Andererseits… sollte eine fremde Zivilisation darüber stolpern, was denken die sich dabei??? 😯
Egal. Schlimmer wäre wohl ein Atomsprengkopf oder sowas. Dann besser Lego.Treffen: Sowieso. Ich freu mich schon total auf das Wochenende. Ist eines meiner Highlights dieses Jahr!
D.C.MitgliedSamstag, 10.03.2012 um 19:49 UhrBeitragsanzahl: 1398@Hellm: Gib’s zu, Du hast es beim Pumpen übertrieben! Das zählt nicht. Wu hat’s „unverschuldet“ erwischt. Bei Dir ist es eher eine Sportverletzung, oder?
War heute auch faul. Bzw. nicht faul weil wieder am arbeiten, aber ich meine sportlich faul. Wird sich rächen.
Back on topic, was war das eigentlich? 😆
Ach so, was ich noch sagen wollte: Am Montag kommt der Frosch in die Klinik und wird auseinandergenommen und bleibt da, bis es restlos behoben ist. Ich will diese F***ing Bremsgeschichte nie wieder sehen…
Hab mich schon wieder beim surfen auf mobile.de erwischt und Langweilerkarren angucken sehen (Porsche 911 usw.), wegen der Sehnsucht nach Zuverlässigkeit und Sicherheit.
Ist eben wie eine Frau, die eine Nummer zu heiß für einen ist. Nichts als Ärger…
D.C.MitgliedSonntag, 11.03.2012 um 18:27 UhrBeitragsanzahl: 1398VachtbituMitgliedSonntag, 11.03.2012 um 22:53 UhrBeitragsanzahl: 354Gute Besserung an die kranken FBs. Möge die Macht mit Euch sein. Die Idee mit dem neuen Wirt hat einen gewissen Charme.
Hatte schon Angst, daß wir für DC Tofuwürstchen kaufen müssen. Werde mal raus in den Wald gehen und was schießen… Der Motorjournalist ist wohl keiner, zumindest keiner den die Welt braucht. Ich hatte schon so etwas befürchtet, der sah die ganze Zeit schon so unentspannt aus. Schöne Video Hellm. Noch mal zum Thema gesundes Ernähren, wichtig ist eigentlich nur, daß man alles in MAßen zu sich nimmmt. Da kann auch ruhig mal was „Ungesundes“ dabei sein, damit kommt der Körper gut klar.Lord HellmchenMitgliedMontag, 12.03.2012 um 07:40 UhrBeitragsanzahl: 1290„Oder anders gesagt: Entweder Lotus Esprit oder Fahrrad. In keinem Fall aber Dacia Logan. Ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar“
Ein tolles Motto und ein wahres Wort!
„Hab mich schon wieder beim surfen auf mobile.de erwischt und Langweilerkarren angucken sehen (Porsche 911 usw.), wegen der Sehnsucht nach Zuverlässigkeit und Sicherheit. “
*Klugscheissermodus an*: Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (B. Franklin) *Klugscheissermodus aus*
Das Lego-Shuttle finde ich fantastisch. Mehr davon. Darüber war auch dieser Artikel glaub ich. Ich frage mich gerade, wie weltraumresistent Lego so ist. Wär doch nett als Botschaft für eine andere Zivilisation. Finde ich sympatisch.
@D.C. Gute Besserung! Hochmut kommt vor dem Durchfall 🙂 Manchmal reicht es schon, nur ans kranksein zu denken. Dreh hat recht: Diese Kita-Keime strecken jedes Immunsystem danieder. Ich hatte mir die Seuche neulich auch beim Spielen mit zwei Kleinkindern geholt.
Bei mir ist’s am Wochenende meist umgekehrt: Ich nehme mir vor, etwas zu arbeiten, damit’s in der Woche nicht so stressig wird und dann mache ich doch wieder nur Sport und penne den Rest der Zeit.
Irgendein besonderes Ereignis für meinen Armausfall gab’s eigentlich nicht. Daher zählt es doch. ‚Früher‘ konnte ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen saufen gehen und gleichzeitig tagsüber 3x so hart trainieren wie heute. Erst dann hab ich mich wohl gefühlt. Und jetzt? Hätte ich für meinen Körper den Kassenbon noch, würd ich zu meinen Eltern rennen und- na Ihr wisst schon.
Lord HellmchenMitgliedMontag, 12.03.2012 um 08:09 UhrBeitragsanzahl: 1290D.C.MitgliedMontag, 12.03.2012 um 11:40 UhrBeitragsanzahl: 1398VachtbituMitgliedMontag, 12.03.2012 um 14:43 UhrBeitragsanzahl: 354D.C.MitgliedMontag, 12.03.2012 um 16:00 UhrBeitragsanzahl: 1398AyrtonMitgliedMontag, 12.03.2012 um 20:38 UhrBeitragsanzahl: 1460Lord HellmchenMitgliedMontag, 12.03.2012 um 21:57 UhrBeitragsanzahl: 1290 -
AutorBeiträge