Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Classic Remise Düsseldorf
-
AutorBeiträge
-
D.C.MitgliedSonntag, 12.01.2014 um 16:06 UhrBeitragsanzahl: 1398
Vergangenes Wochenende sind Ayrton und ich der Trostlosigkeit unseres deutschen Winters entflohen, und zwar an einen Ort, der sich bis vor kurzem „Mei… [Vollständigen Artikel lesen unter: Classic Remise Düsseldorf]
AyrtonMitgliedSonntag, 12.01.2014 um 19:06 UhrBeitragsanzahl: 1460ich meine halb-Spekulation, halb-Geldabwertungsvermeidung. Blase auf jedenfall.
Von den Karren da waren meine Lieblinge der Sebring, der Vanquish, und der Virage. Letzeres (NP damals 420.000 DM… jetzt für €50k zu haben) ist der ideale Fahrzeug für Sadismus liebende House of Lords Mitglied, der seine Mädchen vom Butler im Lagonda in den Unterschichtsvierteln holen und in seine stately home bringen lässt
Herr WuGastSonntag, 12.01.2014 um 19:21 UhrBeitragsanzahl: 1223D.C.MitgliedSonntag, 12.01.2014 um 19:37 UhrBeitragsanzahl: 1398AyrtonMitgliedSonntag, 12.01.2014 um 20:27 UhrBeitragsanzahl: 1460haha, ich dachte mir dass der unanständig schnell ist aber wusste nicht dass der so schnell wie der Lambo ist. Ich wusste welche ich nehmen wurde…
„Two superchargers so big you can go on Holiday in them“ geil, das sind die gleiche Eaton Kompressoren wie beim DB7, obwohl beim DB7 gibt es nur eine.
Ich finde der Facelift noch besser als der die wir gesehen haben.
felix petrolMitgliedMontag, 13.01.2014 um 12:02 UhrBeitragsanzahl: 159Ich bin ab und zu im Meilenwerk Stuttgart (seit ein paar Wochen „Motorworld Stuttgart“) und bin immer wieder entsetzt welche Preise die Höker dort aufrufen…es gibt dort jede Menge Laufkundschaft, und irgendwann ist halt mal ein neureicher Russe dabei der sich spontan in ein Auto verliebt und den Kaufpreis sofort in bar hinlegt….teilweise werden die Autos dann auch als „einzigartige Wertanlage mit hohem Wertsteigerungspotential“ beworben, weil sie „der einzige türkisgrüne 964 mit Magentafarbenen Stoffsitrzen und bordeauxrotem Armaturenbrett der 1991 ohne Schiebedach und Klimaanlage gebaut wurde!!!“ sind…find ich dann besonders eklig!
Unerträglich ist es dort aber erst geworden seit es auch eine Maserati/ Lamborghini-Niederlassung im Gebäude gibt….
D.C.GastMontag, 13.01.2014 um 13:44 UhrBeitragsanzahl: 1223AyrtonMitgliedMontag, 13.01.2014 um 20:53 UhrBeitragsanzahl: 1460das Geschäftsmodell ist seltsam. Man bietet der Besucher Autos zum kostenlos anschauen die grossenteils von Privaten da aufbewahrt werden, und verlangt von den Eigentümer €200/Monat so dass andere Leute was anzuschauen haben :-). Ihr kennt meine Meinung zu Altruismus, aber dazu noch Geld zu Zahlen…
-
AutorBeiträge