Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Chris Harris bei der Mille Miglia
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedSamstag, 24.08.2013 um 23:39 UhrBeitragsanzahl: 1460
Sensationell…. [Vollständigen Artikel lesen unter: Chris Harris bei der Mille Miglia]
D.C.GastSonntag, 25.08.2013 um 11:11 UhrBeitragsanzahl: 1223Das Video hatte ich vor ein paar Wochen schon gesehen. Ist wirklich fantastisch. Vor allem auch die Bierdosen in dem Ding. Auch die Leistung ist der Hammer, in so einem Oldtimer, wie der abgeht – und der Sound! Sowas wäre auch was für mich! Aber leider sind solche Karren unerschwinglich (mal abgesehen von irgendwelchen Replikas).
AyrtonMitgliedSonntag, 25.08.2013 um 11:30 UhrBeitragsanzahl: 1460Lord HellmchenMitgliedMontag, 26.08.2013 um 11:05 UhrBeitragsanzahl: 1290AyrtonMitgliedMontag, 26.08.2013 um 20:55 UhrBeitragsanzahl: 1460Wenn ich solche videos mir anschaue, habe ich CH viel lieber als Top Gear. Letzeres ist zu Unterhaltungsshow verkommen, die zufälligerweise über Autos handelt, könnte aber auch über Pferde, Hühnerzucht oder was auch immer. CH ist sympatisch, bescheiden, nicht zu sachlich aber nicht zynisch, lächerlich oder blöd wie Top Gear und deren dämliche Challenges (ich gebe zu, der Senna Tribut mit Hamilton war grossartig, aber eher die Ausnahme).
FB treffen der extraklasse 2014, eine Woche Urlaub über das Mille Miglia Wochenende, Mittwoch hinfahren, Dienstag zurück. Ich kummere mich um Haus am Gardasee wo alle passen, ihr muss nur eure BHs überzeugen
Egal wie, ich fahre 2014 wieder hin.
-
AutorBeiträge