Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Bilster Berg Drive Resort
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedDienstag, 10.01.2012 um 22:02 UhrBeitragsanzahl: 1460
Eine nette Idee, eine der Initiatoren ist bekannt aus der Oldtimer-Rennszene und ist u.a. auch Mitglied im „Grafen“-Rennteam, das vor einigen Jahren d… [Vollständigen Artikel lesen unter: Bilster Berg Drive Resort]
D.C.MitgliedMittwoch, 11.01.2012 um 10:24 UhrBeitragsanzahl: 1398Uaaah. Da gehen bei mir natürlich immer sofort die Projekt-Entwickler Alarmsirenen an. Ich kenne mindestens noch einen FB, bei dem das auch so sein wird. Adelige haben selten einen guten Geschäftssinn…
Das Promo-Video in 3D erinnert mich sehr an Computerspiele und ich dachte zuerst, dass es darum geht.
OK – aber an sich tolle Idee. Ich werde Dir nur versprechen können, dass die Preise gesalzen sein werden. Stell Dich schon mal auf mindestens Nürburgring-Preise ein, sicher mehr. Vor allem wenn das ganze als ‚Country-Club‘ vermarktet wird. Die wollen da sicher weniger tiefergelegte E36 als am Ring sehen…
Leider keine Zeit mir das im Moment genau anzusehen, muss die aktuelle DTM-Box von Mercedes nachbauen 😛
Später mehr…
AyrtonMitgliedMittwoch, 11.01.2012 um 20:49 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.MitgliedMittwoch, 11.01.2012 um 21:53 UhrBeitragsanzahl: 1398Jaja, lach nur ;-). Ich habe Spaß dabei. Im Moment ist das die angenehmste und schönste Sache, die ich mir gerade vorstellen kann. Besser als fiese Architekten zu hofieren ;-).
Aber im Ernst: Lass uns bitte mal ‚Ernst‘ machen mit ein paar Vorhaben! Rennstrecke (mal mit dem 7er?), Le Mans (gucken vorher!?), usw.!
AyrtonMitgliedMittwoch, 11.01.2012 um 22:42 UhrBeitragsanzahl: 1460 -
AutorBeiträge