Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Einsteigen, Bitte! › Beitrag zu: Einsteigen, Bitte!
Ich muss sagen, dass ich Ayrtons Meinung bin, völlig. Es gibt durchaus leckere Beispiele. Bei dem weißen da oben in Hellmchens Link gefällt mir besonders gut die auf alt getrimmte Lackierung mit den Schmauchspuren an den Fugenkanten – sehr schickes Detail. Find ich sexy. Ich denke, es kommt sehr aufs Auto an, manchen steht es irgendwie, anderen nicht. Beim Esprit ist übrigens vom S4 zum V8 ab Werk Breitbau betrieben worden, denn die Karosse ist die gleiche! Es wurden Radläufe drangetackert (!). Im Extrem beim GT1.
Ein besonders gelungenes Beispiel für sowas ist übrigens der 944 Porsche, der in Wirklichkeit ein Breitbau 924 ist. Und sogar als „tuning“ Zwischenversion 924 Carrera ab Werk mit Anbauteilen verbreitert wurde!
(Modellfoto, da schön)