Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › e-Quatsch › Beitrag zu: e-Quatsch
Ich garantiere Dir Ayrton, dass diese Möglichkeiten in unserem Gesellschaftssystem durch die totale Kontrolle von Staat und Konzernen sicher NICHT in die Händer der Besitzer (ich sage schon gar nicht mehr Eigentümer – wen der Unterschied interessiert, der soll ihn googeln) gelegt werden. Da wird es dann Abgaben, Steuern, Gebühren usw. geben, die das ganze zur Nullnummer werden lassen. Aber sicher eine schöne Idee.
Ich fände es fantastisch, wenn man mit Solarzellen und Windrad (da gibt es ganz spannende, kleine und unkonventionelle Konzepte) autark werden könnte. Für die Stadt und das nahe Umfeld ist ein Elektrowagen derzeit sicher nicht das schlechteste. Ich habe sogar darüber nachgedacht uns so ein Ding anzuschaffen als Ersatz für den Polo. Allerdings sind die Kosten, die Optik und die Unsicherheit über die Qualität derzeit für mich noch Gründe es nicht zu machen.
Zu Auto Mobil: Ich liebe die beiden Schrauber – das ist meiner Meinung nach Bildungsfernsehen erster Klasse und sehr unterhaltsam. Und danach wird man irgendwie durch previews auf irgendwelche Sportwagen oder so bei Stange gehalten und versaut sich so den Sonntag… 🙄 😛