Home Forum Fuelbrothers Artikel Macht Porsche jetzt komplett auf Schwul? Antwort auf: Macht Porsche jetzt komplett auf Schwul?

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Hey Leute, komme grade von der ergreifenden 60 Jahrfeier vom Autohaus, und trotzdem war es ein schwarzer Tag für mich. Brauch dringend Aufmuterung.
Ausgerechnet auf der Fahrt zum Jubiläum traten ernste Probleme an meinem Nippon-Express auf. Ich kam zwar noch beim Autohaus an, aber der Meister meinte nach kurzem Gespräch, ich solle den Wagen bloß dalassen und es ist wahrscheinlich was ernstes. Da war der Tag natürlich für mich gelaufen.
Er guckt am Montag erstmal drunter und ruft mich dann an , aber wenn es das ist, was er vermutet, habe ich ein echtes Problem. Ich werde berichten und jetzt schon mal die Kanäle japanischer und amerikanischer Teilelieferanten ausfindig machen.
Jetzt steht er traurig in der neuen Halle, die ich mal Kraft meines Amtes auf dem Zeichenbrett ersonnen habe und die zur Feier fertig gestellt wurde. Und der Lord ist ganz geknickt mit nem Micra 1.1 dci vom Hof getuckert.
Man baut echt irgendwie eine Beziehung zu diesen Blechkisten auf, bin richtig fertig….