Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Die 300ZX Story › Antwort auf: Die 300ZX Story
Ja Dc du hast ja recht, leicht müssen Sie sein, wenig Teile im Motor, zB max 4 Zylinder plus Turbo, war auch mein Grund den TT zu kaufen. Ist mit dem Dicken nicht vergleichbar. Wenn mein Nachbar mit seinem/meinem S4 an mir vorbeifährt trauer ich dem schon hinterher, dieser Seidenweiche lauf und dann das PFEIFEN der Turbos, hab ich bei keinem anderen Auto bislang so schön gehört. Mal sehen wie das bei Post-it ist. Hätte ich die Wahl zwischen einem RS4, am besten den B5 und einem RS6 aus gepflegter Hand gehabt, hätte ich den 4er gewählt. Das mit den Donuts wird wohl nix, da der Ofen ums verecken nicht driften will. Habs schon auf nasser Straße versucht, der Antrieb klebt… Wollte demnächst mal wieder ein Fahrsicherheitstraining machen (zB ADAC), vielleicht können wir das dann mit dem Grillen verbinden?
@ Lord, Deine Ausführungen haben mich an den RS6 kauf erinnert, der Kater hielt 6 Monate an. Aber besser hättest Du es nicht machen können!!!