Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Schloss Dyck Classic Days 2010 › Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010
Zurück zum Thema: Ja, der Corsa hätte Platzverbot bekommen MÜSSEN. Und die ganzen Taxis – wegen mir – weniger prominent platziert sein sollen. Wäre der Isdera nicht da drin, hätte man (mit Ausnahme der EVO-190er) den ganzen Kram zu Ali auf den Kiesplatz stellen können. Nix besonderes! Oder soll mich ein 230 CE etwa geil machen!??
Aber so ist das eben, wenn der Veranstalter gleichzeitig auch Sponsoring betreibt. Mercedes hätte aber so ehrlich zu sich selbst sein sollen, härtere Kriterien anzulegen.
Ich hätte mir lieber mehr 3L-Capri, Commodore oder sonstwas angesehen, als die Inflation von W124ern. Gut, man soll aber nicht meckern, es waren ein paar Prachtstücke dabei. Ayrton, es gab einen Mangusta von DeTomaso im Fahrerlager, das ist quasi der Vorläufer vom Pantera! Der ein oder andere Integrale war sicherlich auch da, oder? Shamal sind extrem selten, so wie mein S4 auch, das ist ein Lotteriespiel den anzutreffen. Deshalb sollten wir uns den unbedingt bei dem Typ in Mülheim-Kärlich eigentlich anschauen ‚live‘.