Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien › Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien
😆 Dreh, brilliant wie immer…
Mein Menschenverstand sagt mir auch, dass es der Chip ist. Auch wenn alle im Forum was anderes sagen.
Es ist halt auch relativ aufwendig, alles zurückzubauen, aber wenn das die Lösung ist, mache ich das.
Ich probiere nun noch einmal Vachtbitu’s Idee mit dem Reset aus und warte auf die Ergebnisse von den Freaks.
D.C. Bei unseren alten Karren bei ZR-Wechsel immer WaPu gleich mit wechseln, auch wenn die noch gut ist! Ist ja kein so teures Teil und wenn man da schon mal dran ist. Grundsätzlich geht die WaPu nämlich 1000km nach dem ZR-Wechsel kaputt…
Der Z3 da wär richtig geil, wenn man dieses ganze alberne Plastik abnehmen würde.