Home Forum Fuelbrothers Artikel Der F-Type und die brüllend laute Wirkung der Polarisierung Beitrag zu: Der F-Type und die brüllend laute Wirkung der Polarisierung

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

gegen wahrscheinlich auch nicht funktionierendes britisches Fahrzeug

Das dachte ich erst auch – gerade der IPS mit & ohne Kompressor soll aber extrem zuverlässig und standfest sein. Daher dachte ich vor dem 997 an den. Design ist natürlich Geschmackssache, aber er ist in „echt“ viel schöner, als er auf Fotos wirkt, das ist ein Kuriosum bei fast allen mir bekannten Autos von Lotus. Keine Ahnung wie die das schaffen. 🙄

Der Gallardo ist nur als Skulptur sexy. Natürlich würde man verarmen, würde man ihn richtig nutzen. Wenn Geld keine Rolle spielt, wäre es trotzdem meine Wahl. Ein Jahrhundertdesign, so wie der Esprit S1 es seinerzeit war. Wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so gern. Klare Kante, Donckerwolke hat sich klar von der paperfolded-frühzeit inspirieren lassen.

Der 911er hat für mich halt nach wie vor einen Riesen-Vorteil: Er fliegt sozial gerade so unter dem Radar, dass man nicht auffällt. Klar gibt es insgeheim Neider, aber mit allem anderen ist es einfach noch viel, viel schlimmer.

ustab: Ich spüre bei Dir eine starke Erschütterung (der Macht ;-)) gegenüber Porsche. Glaub mir bitte eine Sache: Gurken gibt es bei jeder Marke. Insgesamt sind die Dinger mit dem 997.2 scheinbar besser als der Ruf von 996/997 es erwarten lässt.

Eine Karre, die mir derzeit außerordentlich gut gefällt – besser als sie sollte – ist noch nicht genannt worden. Der neue AMG GT.