Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Smart – aber nicht Clever: Crossblade
-
AutorBeiträge
-
D.C.MitgliedMontag, 29.10.2012 um 20:20 UhrBeitragsanzahl: 1398
Es gibt auch in der aktuellen, automobilen Zeitgeschichte die seltenen Augenblicke, in denen Vorstand, Designer und Ingenieure komplett durchdrehen un… [Vollständigen Artikel lesen unter: Smart – aber nicht Clever: Crossblade]
Lord HellmchenMitgliedDienstag, 30.10.2012 um 08:35 UhrBeitragsanzahl: 1290😯 😯 😯 😯 😯 😯
Um mich zu outen: Ich bin Fan vom Grundkonzept des Smart, weil ich finde, dass es einfach irgendwie richtig ist. Leider ist es schon beim „normalen“ fortwo nicht befriedigend umgesetzt (Getriebe, Kosten, Verbrauch, Optik). Vorallem GETRIEBE! WTF?!Aber DAS Ding da…ähm…Nein, never mind, kein Kommentar.
Ich bin neulich den Nissan Leaf, erstes serienmäßiges Vollelektroauto auf der Autobahn probegefahren. Meine Mum hat die erste Starkstromtankstelle Norddeutschlands bei sich aufgestellt. Angesichts Deines Artikels, D.C. soll ich jetzt auch darüber etwas schreiben??
Lord HellmchenMitgliedDienstag, 30.10.2012 um 08:50 UhrBeitragsanzahl: 1290D.C.GastDienstag, 30.10.2012 um 11:03 UhrBeitragsanzahl: 1223…hehe – also diese Motorrrad-Projekte sind sehr spaßig, die gehen voll in die Richtung der Minis mit Hayabusa-Motor. Ist natürlich weitab vom Schuss und hat mit dem Smart nichts mehr zu tun.
Natürlich sollten wir solche Dinge wie einen Leaf nicht kommentieren – wie Beamer schon mal richtig gesagt hat – das ist nicht unser Niveau. Dem Gegenüber ist der Smart immerhin noch mit Turbolader und Heckantrieb ausgestattet, also 1000% besser. 😆
Hmmm.. Warte. Eigentlich sollten wir es doch tun. Und zwar auf die folgende Art. Um via Schramm Papst Gregor zu zitieren:
„Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht“
-
AutorBeiträge