Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien › Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien
Welcome back, D.C und danke für die Blumen. Nur war ich vom Ergebnis her bislang recht Erfolglos.
Der Entwickler meines Chips ist sich ziemlich sicher, dass es an der o.g. Undichtigkeit liegt (durch den höheren LD hat sich die Verbindung gelöst oder es fällt jetzt erst auf, da die Vorkats draussen sind…).
Ich persönlich bin mir da nicht so sicher und bin offen für eure Vermutungen / Vorschläge!
(Zündung, Kerzen, Lambdasonden, oder doch der Chip…)
Dreh, die Anlage klingt recht böse, oben raus brüllt er jetzt bisl zombiemäßig.
Mir ist es fast schon etwas zu laut, auf der Autobahn MUSS ich über 200 fahren, damit der Fahrtwind laut genug ist, um es zu übertönen, sonst nervts auf langen Strecken fast schon. In der Stadt und auf Landstraße macht es wirklich Laune.
Video wie besprochen, wenn der Untote von der Spritsucht geheilt ist! Das gute ist ja, richtig kaputtgehen kann so nicht viel, zu fett ist immernoch viel besser als zu mager.
Äh, aber ABE? Wie? Meinst Du brauchst das? Aber ja, ne, bin mir da auch nicht einig. Normal ja, ne. Dreh, jetzt komm mir nicht so! Mein Endtopf hat sowas, sozusagen zum Sehen. Der Rest: Naja, ein bisschen ABE vom Endtopf strahlt vielleicht nach vorne ab.
Man, bist Du komisch 🙂
Tarantino Top Gun – Go the gay way ist aus „Sleep with me“.
D.C., zu Deinem Shirt-Kauf kein Kommentar 😆